Mein Kurzprofil

   
Name:
Heiko Wernerowski

Werdegang:
Geboren wurde ich in den 60-iger Jahren. Kindheit, Jugend, Schul- und Ausbildungs- zeiten erlebte ich vorwiegend im nieder- sächsischen Landkreis Rotenburg/Wümme.

Nach einer Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und ersten Berufstätigkeiten absolvierte ich ein Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen (Abschluss als Diplom-Ökonom).

Berufliche und private Schwerpunkte liegen seit 1991 in Bremen und Umgebung.

Neben vielfältigen Berufserfahrungen habe ich mein Wissen u.a. durch Fortbildungen als Führungskraft Controlling (mit Zertifikat), in Management-English (mit SEFIC-Prüfung) und im Rating für den Mittelstand erweitert.

 
Grundsätze:
Eine erfolgreiche Tätigkeit erfordert Ziele und Prinzipien. Für mich stehen an erster Stelle:

- Zuverlässigkeit gegenüber dem Kunden
- Authentizität und Ehrlichkeit als Person
- Freude im Umgang mit Menschen
- Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit
- Vertraulichkeit und Loyalität
 

Heiko Wernerowski, Wconsulting, Bremen